infoSekta-Café - Ausstieg ins Leben - zwei ehemalige Zeugen Jehovas erzählen (infoSekta, 2019)

Am 31. Mai 2019 fand das erste infoSekta-­‐Café mit den beiden ehemaligen Zeugen Jehovas Simon Rohde und Oliver Wolschke statt. Beide waren viele Jahre lang Mitglied der Organisation der Zeugen Jehovas, beide waren Dienstamtsgehilfen und hielten öffentliche Vorträge in der Versammlung – ein grosses Vorrecht. Beide waren im Pionierdienst tätig und standen auch vor einem internen Rechts-­‐ komitee. Simon Rohde wurde in die Gemeinschaft hineingeboren, Oliver Wolschke kam als Kind über seine Mutter zur Organisation. Beide haben ihre Erfahrungen in Büchern niedergeschrieben. An die-­‐ sem Abend möchten wir in die Welt der Zeugen Jehovas eintauchen und die Lebensgeschichten der beiden Gäste kennenlernen.

PDF herunterladen



.